Monday 20 March 2017

Pats Trading System Youtube

PATS und TT Trading System Feedback. Just, um diesen Thread auf dem neuesten Stand zu halten. Logs wurden gesammelt und es scheint, ein Problem mit dem Patsystems Wrapper zu sein. Ich habe informiert, dass MC jetzt mit Patsystems kommunizieren, um das Problem zu lösen Zusammenfassung die Fragen, die mein Kollege und ich mit der MC Pats-Lösung auf 3 verschiedenen Computern an 2 verschiedenen Orten erlebt haben. - Leitern verlieren das Futter und Grau-out.-Verlangsamungen und friert.-Aufträge nicht auf der MC-GUI oder falsch verbleibend gearbeitet Wenn tatsächlich gefüllt.-PL fehlerhaft friert oder massiv verzögert.-eingereichten GTC D Bestellungen, die als TAG-Aufträge eingereicht werden. Der Zweck dieser Post ist nicht, jemandem zu verurteilen, wie ich ehrlich nicht wissen, wer ist Schuld anstatt es ist, als zu dienen Berat für jedermann, der die Verwendung von Patsystems durch MC Ie nennt, wenn du nicht Pats verwenden musst, dann don t in diesem Stadium, bis diese Probleme gelöst sind. Ich muss Pats verwenden derzeit als meine Prop-Firma verwenden Marex als ihre Redner, die meine Entscheidungen bei der Verwendung bedeuten MC sind Pats oder TT Ein Tag hoffentlich werde ich auf TT umschalten, aber derzeit ist es etwa 25x teurer als Pats und nicht lebensfähig in meinem aktuellen scale. If es irgendjemand mit Pats mit MC mit oder ohne Schwierigkeiten würde ich gerne von dir hören. wilkinsw schrieb zusammenfassend die Fragen, die mein Kollege und ich mit der MC Pats-Lösung auf 3 verschiedenen Computern an 2 verschiedenen Orten erlebt haben. - Leitern verlieren das Futter und Grau-out.-Verlangsamungen und friert.-Aufträge nicht auf der MC-GUI erscheinen Oder fälschlich verbleibend gearbeitet, wenn tatsächlich gefüllt.-PL falsch friert oder massiv verzögert.-eingereichten GTC D Bestellungen, die als TAG-Aufträge eingereicht werden. Der Zweck dieser Post ist nicht zu schuld jemand, wie ich ehrlich don t wissen, wer ist die Schuld anstatt es ist Um als Beratungsstelle für jedermann zu dienen, der die Verwendung von Patsystems durch MC Ie nutzt, wenn du nicht Pats verwenden musst, dann nimm nicht in diesem Stadium, bis diese Probleme gelöst sind. Wenn du es geschafft hast, dieses Setup stabil zu machen, und noch wichtiger war der Grund dafür Das Problem. Wenn du es schaffst, dieses Setup stabil zu machen, und noch wichtiger warst du den Grund für das Problem. Ich hoffe nicht falsch zu sein oder etwas anderes, aber ich denke, jemand hatte schon eine Lösung im Handel alles auf TT mit MC no Pro Und keine API vor einigen yrs Wenn ich nicht falsch war, konnte er Befehle von einem MC im Netzwerk über mehrere TTs im selben Netzwerk ausbreiten. Sehr seltsam Guess ich sah es das erste Mal bevor MC es implementiert Don t weiß, dass er es noch entwickelt Oder nicht In einem Forum sagte er, er könnte das auf jede Pro-Trading-Plattform verbreiten und könnte auswählen, welche Aufträge in welcher Marktbedingung über MC zu TT oder PATS Aber kann ich das Forum jetzt finden Es war vor langer Zeit. Ich kann einfach nur Post die Links, die ich auf YT. Vid 1 Vid gefunden habe 2.With alle Grüße an die Menge der Syms Nachrichten Bestellungen pro Sekunde kann er eine gute Speicherlösung finden Don t wissen, aber gut aussehen für mich, je nachdem, wie viele Jahre das ist Hinter uns. Meine Pats Fragen haben sich dramatisch verbessert Don t wissen, warum Seit etwa Mai2014 habe ich nur etwa 2-4 kleine Pats Probleme pro Woche Vor diesem war es etwa 2-4 pro Tag. Die Probleme, die ich noch erleben, sind. Ladder Verlangsamungen nur Scheint mit WTI Crude an einigen Nachmittagen zu passieren. Manchmal sind diese Probleme selbst gelöst, andere Male muss ich MC neu starten und die Pats-Prozesse töten. Was das Problem war, Henry könnte es wohl besser erklären Etwas mit dem Plugin, das Pats fallen lässt Immer ausgeschlossen MC beschuldigt Pats und Pats beschuldigte MC. As soweit ich weiß, GTD C Bestellungen sind immer noch nicht möglich Es gibt noch keinen indikativen Eröffnungspreis angezeigt preopen. Ich nutze auch Pats weniger intensiv jetzt, bevor ich es benutzt habe, um zu laufen und zu testen Reihenfolge Buchsignale Dies führte häufig zu gefrorenen Leitern und musste MC neu starten. Auch einige Instrumente don t Anzeige ordnungsgemäß auf den Leitern Einige Instrumente könnten auf jedem Tick flackern Einige, anstatt das letzte gehandelte Volumen auf einem Häkchen anzuzeigen, wird das Gebotsangebot Größe stattdessen zeigen, Das ist am meisten bizarre. Anyway, ich habe 19 Live-Charts mit etwa 10 Hinrichtungen pro Tag und auf Balance ist jetzt gut. Wenn ich anfange, Ordnung Buch Zeug wieder zu machen, wird fragen MC, um einige der Fragen wieder zu beantworten. Hop das hilft. Mit aller Hinsicht auf die Menge der SMS-Nachrichten Befehle pro Sekunde kann er eine gute Erinnerungslösung finden Don t wissen, aber gut aussehen für mich, je nachdem, wie viele Jahre das ist hinter uns. Wollen Sie sich bemühen, Ihren Beitrag zu verbergen, wie ich nicht verstehe Wenn du sagst, dass jemand eine gute Lösung für etwas hat, verstehst du nicht, was du speziell auf mich bezieht, wäre mir dankbar, wenn du mehr Details hinzufügen würdest. Diese beiden YouTube-Videos haben den Zuschauer nicht mit Lösungen verknüpft Der Autor wilkinsw für die Post hilbert. Price Action Chart Lektionen von PATsTrading. Price Action Chart Lektionen von PATsTrading. Price Action Chart Lektionen von PATsTrading. There sind interessante Videos und Unterricht auf Preis Aktion ohne Indikatoren auf dieser youtube URL clickme. I fand diese Seite Durch Unfall auf der Suche nach etwas anderes, aber ich wollte den Link zu teilen, wie ich die Informationen über PA wert wert und es s alle in einem Video-Format präsentiert Der andere Grund habe ich den Link gepostet, weil es ein gutes Beispiel dafür, wie subjektive Zeichnung schräge Trendlinien Kann von einer Person zur nächsten sein Ich denke, ein Weg, um unsere Fähigkeiten in dieser Abteilung zu beurteilen, ist durch den Vergleich unserer Zeichnung mit anderen Händlern und hier haben Sie eine freie Quelle, wo Sie dies tun können Als Lance Begg nett setzte es in seinem umstrittenen Artikel i Haben zu erkennen, dass Trendlinien verführen, wie sie die Illusion der Unterstützung oder Widerstand zu schaffen, aber immer noch, wenn Sie Bereiche der zuvor bewiesenen Angebot Nachfrage Ungleichgewicht identifizieren können, dann ist es noch besser Jedenfalls, wenn diese Informationen können Sie inspirieren, dass s, was zählt Sind interessante Videos und Unterricht auf Preis-Aktion ohne Indikatoren auf diesem youtube URL clickme. I fand diese Seite durch Unfall auf der Suche nach etwas anderes, aber ich wollte den Link zu teilen, wie ich die Informationen über PA wert wert und es s alle in einem Video präsentiert Format Der andere Grund, warum ich den Link gepostet habe, ist, weil es ein gutes Beispiel dafür ist, wie subjektive Zeichnung schräge Trendlinien von einer Person zur nächsten sein kann. Ich denke, ein Weg, um unsere Fähigkeiten in dieser Abteilung zu beurteilen, ist durch den Vergleich unserer Zeichnung mit anderen Händlern und hier Sie Haben Sie eine freie Quelle, wo Sie dies tun können, wie Lance Begg schön in seinem umstrittenen Artikel, ich habe zu erkennen, dass Trendlinien verführen, da sie die Illusion der Unterstützung oder Widerstand zu schaffen, aber immer noch, wenn Sie Bereiche der zuvor bewiesenen Angebot Nachfrage Ungleichgewicht identifizieren können Dann ist es sogar noch besser, wenn diese Info dich dann begeistern kann, was zählt. Ich habe das schon vor ein paar Wochen auf dem Forum gepostet. Ich kann mich nicht genau dort erinnern, wo ich aber schon seit dem Abonnement des Kanals abgesagt habe und gelegentlich gehe Schau ihnen an, dass er einige nette Tipps hat, die du abholen kannst. Glaubst du nichts, was du hörst und nur die Hälfte von dir, was du siehst. Februar 20., 2012, 05 42.Futures Erleben Sie Intermediate. Platform NT7, TOS. Broker Daten AMP wCQG, TDA. Lieblings-Futures CL, YM. Posts 2,018 seit Jul 2011. Danke 2,206 gegeben, 1.532 erhielt. Eines der ersten pädagogischen Dinge über den Handel begann ich mit Robert Miner s High Probability Trading Strategies dann später sein Buch Dynamic Trading ich sogar verschwendet 2k auf DT5 Jetzt gibt es sa DT6 Dynamic Traders - Home Ich weiß nicht, warum es s heißt dynamisch Die meisten starren Satz von Fib-und Wellenregeln Ich habe je gesehen, ich habe Geld verloren, um zu versuchen, Aktienoptionen mit Fib-und Wave-Setups auf DT5 Später zu lesen Al Brooks Buch und andere Meinungen, dass 3 Welle und 5 Welle nur etwa 20 der Zeit in der heutigen Markt arbeiten und im Allgemeinen in einem starken Trend, kann die Retracement so weit wie nur 38 gehen, während im Allgemeinen ein Retracement tendenziell zu gehen 68 zu oft tauchen auf 76 vor der Wiederaufnahme Und im Allgemeinen diese beiden Regeln sind alles, was funktionieren kann Oder vielleicht habe ich nie gelernt, den richtigen Weg, um die Fasern platzieren Welcher Zeitrahmen, wo der Grundpunkt der Retracement oder die Projektionen, etc. Zuletzt bearbeitet von Cloudy 20. Februar 2012 um 06 19 Uhr. Ich habe meine Meinung in einem anderen Thread so ist es logisch, dass ich hier wiederholen. Ich persönlich denke, dass PATs Trading ist ernst. In meiner Ansicht ist er nicht wirklich ein Verkäufer Es Ist richtig, dass er ein PDF-Buch für 99 vorschlägt, aber er erwähnt selten seine Existenz in seinen zahlreichen kostenlosen Videos 175 Videos zu der Zeit, in der ich diese Nachricht schreibe Nachdem ich ein paar kostenlose Videos gesehen habe, sind alle Setups klar und ich denke das Er weiß es sehr gut Er hat anscheinend sogar versucht, ein ehemaliges BMT-Mitglied zu entmutigen, das Buchreferenz zu kaufen. Ich habe das Buch gekauft. Nicht weil ich das Bedürfnis hatte, die Methoden besser zu verstehen, nachdem ich die Videos gesehen habe Aber mehr, um ihm zu danken, was Ich habe gelernt, während ich die freien Videos anschaue Das Buch ist gut präsentiert und ist ein bequemes Referenzmaterial und Paket für die Methode Es geht auch tiefer in die Begründung hinter den Setups. Was ich mit ihm schätze, ist, dass er die Umsetzung seiner Methode zeigt Tag für freies Ich habe mich oft mit einigen anderen Meistern nicht unbedingt vervielfacht, wenn sie nicht die Umsetzung ihrer Methoden auf, sagen wir, eine ganze Woche Zeigen auf eine ganze Woche sogar mit Nachsicht ermöglicht ein viel besseres Verständnis der Methode Wie viele Setups pro Tag im Durchschnitt In welchen Marktbedingungen ist es möglich, einen ganzen Tag ohne Setup etc zu haben. PATs hat keine Angst, dies zu tun Noch einmal, kostenlos. Ich würde empfehlen, die Beobachtung seiner freien Videos zu einem Anfänger im Preis Aktion oder irgendjemand, der beendet hat, um Al Brooks zu lesen und es nicht geschafft hat, es zu implementieren Es war mein Fall Nachdem ich viel auf Al Brooks Buch gearbeitet hatte, war ich enttäuscht, dass die aktuellen Charts nicht wie im Buch PATs aussahen Methode scheint von Brooks abgeleitet, aber es ist einfacher, es ist klar, und er implementiert es jeden Tag auf ES. Would Sie profitabel mit dieser Methode Wie für alle Methoden, kann niemand sagen Aber die Youtube Videos sind es wert, einen Blick imo Zumindest Für Bildung auf Preis-Aktion, wenn nötig. Last bearbeitet von Nicolas11 21. August 2012 um 07 41.PATs Preis Action. PATs Preis Action. I kürzlich stolperte auf PATs Preis Aktion Mack nach dem Lesen ein bisschen über Al Brooks und Betrachten der Brooks Webinare auf Ehemals BMT Weiß jemand, wie ihre Stile des Handels sich unterscheiden, wie Mack scheint, irgendeine Art von Derivat von Brooks zu sein. Ich glaube, dass einige der Hauptunterschiede Mack s Scalp und Run Art und Gebrauch des 2000 Tick Chart gegen Brooks sind, der die 5 benutzt Minute-Charts Sie beide verwenden eine sehr ähnliche EMA 20 vs 21.Does Mack haben unterschiedliche Einstiegstechniken oder Signal-Bars. Dieser Thread gewidmet ist die Mack PATs Preis Action Trading System Lot s von guten Informationen gibt.


No comments:

Post a Comment