Thursday 16 February 2017

The Freebie System (Preis Aktion Handel)

Forex Trading-Strategie. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reine Preis. Ich habe entwickelt, optimiert, Und die Verbesserung meiner Preis-Aktion-Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es überlebt große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat es geworfen. Und das ist die Schönheit von Handeln eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen gesperrt sie wurden für Preis-Aktion ist flüssig, es passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, auf verschiedene Paare, auf verschiedene Zeitrahmen und sogar auf verschiedene Händler Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht Sie halten Ihren Handel einfach. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über Komplizen Ting Trading Weil die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der wichtigsten Ziele meiner Preis Aktion Strategie ist es, meine Charts sauber halten Die einzige Sache, die ich auf meine Charts sind Support und Widerstand Bereichen, die ich verwenden Diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es unmöglich für mich zu lesen Preis Aktion. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was ist ein sauberes Forex-Diagramm aussehen wie hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie abzulesen von Preis abwerfen Dies ist, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren Überprüfen Sie das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. Indic Ators erforderlich für diese Trading-Strategie. So zu handeln meine Forex Trading-Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel don t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis bleiben Wenn Sie im Moment sein wollen und nehmen Trades basiert auf dem, was passiert gerade jetzt dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar arbeiten, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That gesagt, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare an jedem konzentrieren Zeit finde ich es zu ablenkend zu versuchen und verfolgen Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handelte hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handelte normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten und ihre Bewegung sind Ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asian Session Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die aktiv sind Zu diesen Zeiten. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden und tägliche Charts Diese Sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind einfacher zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Typen der Preis-Action-Analyse. Primarily, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit verwenden Meine Forex Trading-Strategie. Durch die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte mir zu Handelsumkehrungen ausschließlich. Ich suche Starke Umkehr-Setups, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden Einmal ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, setze ich einen Auslösungspreis ein und gebe den Handel ein, den ich jede Woche mehrere Trades benötige. Targeting Strategy Targets und Stops. Targets Meine Ziele sind auf Durchschnittlich 80 Pips Stopps Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stationen unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich erlaube in der Regel Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meine Haltestelle auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen A Gemeinsame Ort für einen Stopp wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig. How, um die Handelsstrategie um News Releases anpassen. Ich den Forex Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten Statistiker Ich habe festgestellt, dass ich nicht zu vermeiden müssen Handel bei Hochleistungs-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handelsinstitute zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht ihnen, e zu machen Gelehrte Vermutung über bevorstehende ökonomische Datenfreigaben Diese Vermutungen werden in den Preis fakturiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-Formular Formulare vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen dafür sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preisaktion ist Erzählt Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine schnelle list. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Interest Rate Ankündigungen oder etwas direkt mit Zinssätzen verbunden. NFP-Bericht, der Name hat sich vor einiger Zeit auf den Non-Farm Beschäftigungsänderungsbericht geändert. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7- und G8-Gipfel achten. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Neuigkeiten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich Es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Als Sie können sehen, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex Währungspaar. Thread Preis Action Trading mit Indikatoren. Die Freebie System. Very Easy System SUPER profitabel, wenn gehandelt Properly. GREEN LINES SIND kauft ROTE LINES SIND Verkauft in den Bildern unten beigefügt. Hat ein weiterer Thread für dieses System, aber die MODS schien nicht zu mögen, wie viele Ansichten es in unter einem Monat oder wie viele gute Stimmen es bekam Auf die Umfrage so zogen sie es zu NO MANS LAND lol JA DIES IST PREIS AKTION TRADING HA Kerzen WIRD BESTIMMT IHNEN ICH WIEDER HINWEISE EINEN PREIS AKTIONS-SETUP Wenn Sie etwas zu sagen haben, um neu streichen Indikatoren LESEN SIE MEIN ANDERES GEWINDE Alle bereit ging über all das BS mit Andere Leute, die NICHT für ein Leben handeln und sie nicht wissen, WIE BENUTZEN Sie einen Indikator richtig WIR WERDEN NICHT BENUTZUNG DES ZZ-Indikators oder ZigZag-Indikators, um den TRADE zu betreten. Wenn Sie mich an etwas anrufen wollen, ist unhöflich oder denke ich bin Falsch über etwas LETS NIMMT ES AUSSERHALB DES GEWINDE, MÖGEN MÄNNER PM ich Im sicher, dass ich Ihnen erlauben kann, wie Ihr Unrecht und im Recht ich hier bin, um Leute zu entschuldigen, die nicht mit IMMATUREN NEWBIES ARGUE, die nichts wissen oder IMMATURE ALTE HÄNDLER, die in stecken sind Da OLD WAYS Cant Teach einen ALTEN DOG NEUE TRICKS lol. Here ist die LINK zum 1. Freebie System Thread. Price Action Trading mit Indikatoren Die Freebie System Forex Factory Ich muss Sie die Menschen dort warnen es mit einer Menge von den gleichen Fragen so seine voll Von BS Fragen, die wie 100 Mal immer und immer wieder geantwortet wurden ABER LOOK AM POLL. DO NICHT Post auf diesem Thread mit Fragen über ANDERE Indikatoren SIE SIND NICHT BENÖTIGT NICHT fragen mich, wenn ich das handeln oder wenn es rentabel ist Der andere Thread habe ich angefangen ALLE ANTWORTEN gibt es NICHT Post fragen für die NICHT Post fragen andere für Indikatoren, PM THEM, wenn Sie nicht wissen, was auf meine Charts PM mir diese Indikatoren sind kostenlos und können alle SEARCHED und auf diesem Forum gefunden werden Oder irgendwelche othe R Forum über die Investition KEEP DIESES GEWINDE SAUBER VON FRISCHEN FRAGEN BITTE. Was ist eine BS-Frage, die Sie fragen, jede Frage, die HÄNDLUSS WURDE MEHR DANN EINE 1 ZEIT. INDIKATOREN 1 Stoch 10,3,3 Simple, Close Close oder wählen Sie Ihre eigenen 2 Heiken Ashi HA CANDLES 3 ZZ Semafor 4 ZigZag 5 Pivot Mid Pivot Punkte 6 Täglicher Bereichsrechner. Es gibt nur 4 EINFACHE REGELN. DONT Handel mit EMOTIONS Wenn Ihr SCHLIESSEN SIE GELÖSCHT IHNEN ZU VERLIEREN, IHNEN ZU MACHEN MONEY. SELL Handel mit dem Trend 1 fehlgeschlagen am Pivot 2 ZZ Semafor auf TOP innerhalb ein paar Kerzen 1-4 3 Stoch gekreuzt DOWN 4 HA Kerze geschlossen RED SL Last High ZZ Semafor Dot TP 1 1-1 4 Risiko Belohnung oder Verwendung Andere Pivots DONT BE GREEDY. BUY Handel mit dem Trend 1 fehlgeschlagen bei Pivot 2 ZZ Semafor auf BODEN innerhalb ein paar Kerzen 1-4 3 Stoch gekreuzt 4 HA Kerze geschlossen GREEN SL Last Low ZZ Semafor Dot TP 1 1-1 4 Risiko Belohnung oder Benutze andere Pivots DONT BE GREEDY. Money Management Break Even Lot Größe etc ist bis zu Ihnen Das Freebie System wird Sie in den Trades Sie nur haben, um sie richtig zu verwalten Ich werde Füge die MM BE TSL und andere Teile, wie ich mein System handeln, wie dieser Thread aufnimmt. Wenn Sie nicht wissen, was ein FAIL AT PIVOT bedeutet GOOGLE es oder schauen Sie es hier oben auf FF oder besser noch GERADE NICHT VERWENDEN IST mein System WERDEN ARBEITEN OHNE IT. It kann auf jedem TF verwendet werden, das bis zu Ihnen und was Sie ist Wie zu handeln Je höher die TF desto mehr Pips wie jedes andere System benutze ich es auf der M15 für Day Trading mich und ich benutze es auch auf der H1-D1 für längere TERM TRADES Sie haben Losing Trades Nichts ist 100.Trend More Pips Counter Trend Weniger Pips. Für welche Art und Weise zu handeln, zu kaufen oder zu verkaufen GEHEN MIT EINEM HÖHEREN TF TREND HUH WAS ICH verstehe nicht, Trend ist bis zu Ihnen, suchen Sie nach höheren Höhen oder niedrigeren Tiefen ZU HART Dann verwenden Sie einen Moving Average Wenn Sie nicht finden können Die TREND-Stick mit Ihrem Tag Job Ursache Trend ist nicht so schwer. Any Fragen Blick auf meine anderen Thread für dieses System Ich weiß, dass die ANSWERS SIND IN IT LOL. Attached ist eine BASIC TEMPLATE, die Sie müssen Ihre EIGENE PIVOTS Trend INDICATOR. Thread My Pattern Und Preis Action Trading System 10 Jahre. Mein Muster und Preis Action Trading System 10 Jahre. Hier ist mein t Rading-System, das ich über 10 Jahre meines Lebens entwickelt habe Ich bin ein Vollzeit-Währungs-Trader und US-Aktien Trader Es kann ähnlich wie andere, die Sie gesehen haben, aber es gibt kleine Dinge, die es anders und viel mehr rentabel Dies funktioniert am besten Auf 5 und 15 Minuten Zeitrahmen, kann aber auch an höheren Zeitrahmen arbeiten Wie ich die unten aufgeführten Regeln dargelegt habe, bitte daran denken, den Trend nur zu handeln. Es gibt seltene Fälle, in denen ich nicht mit dem Trend auf dem aktuellen und höheren Zeitrahmen handeln kann Trades sollten nicht genommen werden, wenn Sie neu sind oder nicht haben ein gutes Verständnis der Märkte Bitte denken Sie daran, was Preis tut, ist wirklich alles, was ich kümmere mich um Ihre Indikatoren sind im Grunde wertlos und Muster sind, was ich suche Ich liebe zu helfen, so zu handeln, wenn Sie haben Fragen über das, was ich tue oder Fragen über den Markt im Allgemeinen BITTE fragen, ich würde gerne mit Ihnen zu verbinden und Ihnen helfen, in welcher Weise auch immer ich kann. Zunächst einmal, was ich betrachte ist die Zeit des Tages bin ich w In der asiatischen Session zu handeln, wenn es um 20 Uhr bis Mitternacht EST ist, oder ich bin bereit, einen Teil der Londoner Sitzung 4 Uhr bis 10 Uhr EST zu tauschen, die ich während des letzten Teils des Londoner Marktes gefunden habe, der oft erwähnt wird Als die Londoner Nähe haben Sie v geformte Umkehrungen oder nur Umkehrperiode, wo viele Verlierer kommen, weil der Trend verschiebt, so dass ich diese Zeiten vermeiden Auch, Trading von Marktstunden habe ich festgestellt, dass sehr langsam und sehr langweilig mit seitwärts Preis Aktion So dass ich diese Zeiten auch vermeiden.2 Ich suche einen starken Trend auf die 5 Minuten und die 15 Minuten Zeitrahmen Dies bedeutet einfach, dass der Preis unter dem 60-Perioden-Linear Weighted Moving Average auf beiden Zeitrahmen für den erfolgreichsten Handel handeln sollte Chancen Wenn Sie einen langen Handel auf die 5 Minuten suchen, weil der Trend ist bis noch der Trend ist auf den 15 Minuten sind Sie wirklich hinzufügen Risiko und Handel Zähler Trend, die ich nicht empfehlen, ich mache es in seltener Gelegenheit, wenn die o Pportunity sieht toll aus tausche ich auf dem NZD USD am freitag für ca. 12 pips mit etwa 12 pips von risk So oft kommt der preis dann verschoben auf die 15 minuten zeit frames direction.3 Ich suche Preis Muster Ausbrüche und dann QUICK Retracements zurück Auf den Breakout-Bereich, mit dem Trend Dies ist wahrscheinlich, wo die meisten bekommen dieses System alle falsch Ich bin im Grunde auf der Suche nach Pannen oder Ausbrüchen von sagen, ein Triple Top oder Triple Bottom mit dem Trend auf 5 und 15 Minuten Zeitrahmen oder 15 Minuten und 1 Stunde Zeitrahmen Einmal Preis sieht eine saubere Pause und Bestätigung Kerze Ich werde dann schauen, um einen Preis zu sehen, der in diesem Bereich ist, wo ich hineingehe. Hier ist der Schlüssel, der dies in ein paar Bars passieren kann, kann ich das nicht genug betonen Wenn es dauert 10 Bars, um wieder in den Wiederholungsbereich zu kommen Es ist SEHR möglich, ein neuer Trend könnte sich entwickeln und Ihre Wahrscheinlichkeit eines Stop-Losses ist viel größer Ich habe auch festgestellt, dass Pannen sind viel konsequenter Gewinner als Break-ups Ich weiß nicht, warum das ich bin S, es ist genau so, wie es ist Also, wenn Sie die besten Signale wollen, suchen Sie nach Preis zu brechen und nehmen Sie Trades NUR Ich durchschnittlich 70-80 Gewinner mit mindestens 1 bis 1 Belohnung zu riskieren oder besser mit beiden Richtungen werde ich definitiv Um mehr auf dieses Konzept der schnellen Wiederholungen zu verweisen Dies ist, wo die meisten Händler bei solchen Systemen scheitern.4 Ich sehe auch die 6 Periode LWMA auf hoch und auf niedrig, wie auf meinen Charts gesehen, wenn man einen Handel Wenn Sie eine riesige sehen sehen Crash auf Ihre Charts Ich werde Beispiele zeigen, etwa 90 der Zeit, wenn der Preis auf die obere Band trifft, wird es verkaufen und fallen zurück auf die untere Band, und oft weiter machen neue Tiefs Mit richtigen Geld-Management alleine werden Sie in der Lage zu machen Geld handeln ein System wie dieses Dieses Setup tritt ALOT nach News Trades wegen der wirklich schnellen Zusammenbrüche und Retracements Der Schlüssel hier ist der Umzug muss SEHR GROSS UND SCHNELL Auch bei der Wiederholung Trades, wenn der Retest Preis der gebrochenen Unterstützung Widerstand Bereich ist auch bei der 60 Periode LWMA Und eine tägliche Pivot oder s1-2 r1-3 Dies wird GREATLY erhöhen Sie Ihre Chancen zu gewinnen Sie werden oft finden, dass Trades Pannen Bereiche wie sie Freitag und nie zurück zu diesem Bereich zurückzukehren, während frustrierend, ich dont mind fehlt diese Trades, weil Ich möchte meinen Gewinn zu verlieren Verhältnis hoch und oft mal, wenn Sie in eine Pause zu bekommen, finden Sie Preis wird schnell umkehren, wie MM stoppen die Menge und Reverse-Preis Daher die Notwendigkeit für die Bestätigung der Ausbruch und nachfolgende Wiederholung.5 Do NICHT Overtrade Beim Handel ERINNERN Sie sich nur 1 oder 2 gute Trades pro Tag, um gutes Geld zu verdienen Ich erinnere mich wirklich daran, wenn ich morgens aufstehen werde, um zu handeln Alles was ich brauche ist 1 oder 2 gute Setups heute so sehr selektiv. 6 Halten Sie sich fest, aber lassen Sie Platz, um mich zu bewegen Ich normalerweise halten meine Stop-Verluste knapp über dem letzten Widerstand oder unterhalb der jüngsten Unterstützung oder etwa 2 Raster Bars funktioniert auch für diejenigen, die nicht so gut sind, herauszufinden, rs Ebenen oder wenn diese Ebenen zu sein scheinen Sei ziemlich weit weg Halb aus, wenn ich meine 1 1 Belohnung zu riskieren und wenn Preis Stände kann ich aus der ganzen Position dort Ich normalerweise nicht zulassen, Trades laufen mehr als 2 zu 1 Ich bin etwas ungeduldig und ich bin nicht gerne ich trades lange so ich Dont halten sie für immer Ich finde die meisten der Zeit Märkte sind nicht in einem starken Trend, so ist es wirklich mehr rentabel, um nicht für die riesigen Gewinne und nur nehmen Sie Ihre konsequente Gewinne. Jetzt für ein Beispiel werde ich auch weiterhin Beispiele, wie ich sie handeln In der Zukunft so kann ich besseres Verständnis von dem geben, was ich sehe und tat hier hatte ich 6 Gewinner, 2 Verlierer und 1 Breakeven letzte Woche Das ist eine hübsche Standardwoche, die du sie nicht gewinnen möchtest, damit Lust, Verluste zu nehmen, das ist, was die Profis tun 1 Von meinen Verlierern war nur ein teilweiser Verlust Denken Sie daran, WENN SIE KÖNNEN, WENN SIE IHNEN WERDEN KÖNNEN, WERDEN SIE IHRE STOPPEN VERLUST AUSGESTATTET Sichern Sie sich etwas Geld statt des Wunschdenkens Wie oft sitzen Sie und hoffen Sie und beten Sie Preisreversen und Sie werden gestoppt Denke, es wird dir ein bundle. Last bearbeitet von PatternTr Ader 03-15-2015 um 01 01.Join Datum Mar 2015 Ort Maumee, Ohio Beiträge 13.Hier ist der Nzd Usd Handel auf dem 5-Minuten-Chart, den ich am Freitag genommen habe. Bitte beachten Sie, dass dies ein langer Handel aber die 15 Minuten war Trend war DOWN und so empfehle ich nicht einen neuen Trader, um Trades so zu nehmen Es gab viel Konfluenz und deshalb habe ich deshalb den Handel genommen.1 Bitte beachten Sie die 3 roten Pfeile auf dieser Karte Dieser Bereich war als ein Level von Widerstand, weil die ersten zwei Mal Preis gestoppt und umgekehrt und die 3. Zeit Preis gestoppt, bevor ein POWERFUL bewegen sich rechts durch den gleitenden Durchschnitt Aus diesem Grund würde dieser Preis, wenn das erste Mal getestet werden würde ein großer Support-Bereich.2 Beachten Sie den grünen Pfeil, die Ist Ihr kaufsignal Ich habe den Eintrag hier am Zusammenfluss des Triple-Top-Retestes, der rote gleitende Durchschnitt und das untere Band NACH EINER WESENTLICHEN BEWEGEN. Denken Sie daran, nach einem starken Zug wie folgt, der erste Treffer der weißen gleitenden Mittelwerte auf Die andere Seite wird fast immer zu einem führen Auf die andere Seite zu bewegen, bevor der Trend sich weiter fortsetzt.3 Stop-Loss war unter dem letzten Swing-Tief, der zufällig etwa 2 Rasterstäbe war und dein Take-Profit war gleich auf der anderen Seite. Bitte beachten Sie, dass dies der Trend gegen die 15 Minuten war Ich war nicht auf der Suche nach mehr als eine 1 1 Belohnung, um den Handel zu riskieren.


No comments:

Post a Comment