Wednesday 15 February 2017

Gft Forex Broker Überprüfung

Andere Webseiten dieser Firma sind und.2008-10-31 HINWEIS Nach mehreren Meldungen an GFT über Änderungen der Gewinnverlustniveaus, nachdem Trades geschlossen waren, erhielten wir eine Antwort Nach GFT, wenn die Gewinne Verluste in einer anderen Währung als der Währung sind Ihr Konto lautet, wird dieser Gewinnverluststand am Abrechnungstermin des Vertrages angepasst. Unter normalen Marktbedingungen würde dies nur zu sehr geringen Anpassungen führen, aber in Zeiten extremer Volatilität könnte dies zu Überraschungen führen In Ihrem Kontostand ein paar Tage, nachdem Sie einen Handel schließen. Machen Sie sicher, dass Sie diese Politik und ihre Implikationen vollständig verstehen Sie könnten in der Lage, einen mehrtägigen Trend zu Ihrem Vorteil verwenden oder könnte Ihre Gewinne getrimmt, wenn der Preis geht die andere Richtung. GFT Forex Reviews.2011 12 GFT Forex Reviews. May 1, 2011 - 30. April 2012.Wenn Sie ein Konto mit ihnen haben und ihre MT4 verwenden, werden sie Stahl Sie blind mit ihrem Account Sync Sie werden Ihnen sagen, dass bc die Ir MT4-Plattform wird von einem Drittanbieter-BT angetrieben, Ihr Plat muss mit ihren Aufzeichnungen von Zeit zu Zeit synchronisieren. Aber das Problem ist, wenn man die MT4-Geschichte mit ihrem Geheimnis vergleicht, finden Sie 2 3 so viele Geschäfte gemacht In ihrem Bericht, die nicht in der MT4-Bericht Jedes Mal, wenn Ihr Konto synchronisiert wird, können Sie verlieren oder gewinnen ein paar Cent, bis sie Sie mit dem großen treffen und dann sagen Sie Ihre Aufzeichnungen sind falsch und sie sind richtig, aber ich wette, Sie Wird nicht einmal die Hälfte der Trades auf ihre Aufzeichnungen, die sie hatten mich in 8 Trades auf Thanksgiving-Tag und ich war nicht wo in der Nähe eines Computers an diesem Tag Vorsicht vor der Auto-Account synchronisiert und überprüfen ihre Geschichte jeden Tag für Trades Sie nicht machen Sie verlieren verlieren Geld bc sie sind es nehmen.- Bewertet von Mike, 3. Januar 2012 Bewertung 1 10.- Bewertet von fm, 26. Dezember 2011 Bewertung 8 10.GFTforex ist der schlimmste Makler, dass ich gesehen habe ich Zeuge mein Kunden s Handel geschlossen wurde Von GFT nannte den Deal Desk, damit die mir helfen kann, den Handel so zu sichern Dass er Geld auf seinem Konto hinzufügen kann, um die Trades zu erhalten, die sie taten, aber nachdem es abgesichert wurde, hörten die gleichen Jungs, die den Deal Desk genannt wurden, aber leider waren diese Jungs unhöflich behauptet, dass wir eine Marktordnung herausgegeben hätten, wie würde der gleiche Kunde einen Auftrag erteilen Um die Positionen zu schließen, als seine Intesion war, um mich zu hecken, sprach ich mit Mark - head des Umgangs war so schützend für sein Team, in einer unhöflichen Weise schlug er das Telefon in meine Jungs, die niemals meinen Klienten bis jetzt - sie behaupteten, dass meine Frage würde Mit 2 Tagen untersucht werden. Das Schlimmste mit diesem Makler er nicht geben klare Erklärungen über seine es Sie Diagramm mit seinem Kundenservice seine wie sie nur aus geben Antworten wie versuchen, dass. Freunde Ich dachte, wenn ein Client Geld verdient der Makler sollte glücklich sein Mit GFT ist das Gegenteil. Um die Dinge noch schlimmer zu machen, haben sie einen Komplex, um ihn mit anderen Systemen zu vergleichen - seine komplexe, wirklich Zeit wird genommen, um Sie durch das System zu nehmen. Ich denke, es muss Jungs hinter, die in umgekehrte Trades geben, wann immer Sie t sind Rading. To me GFT ain t PROFESSIONAL-ich würde nicht empfehlen GFT zu jedem meiner Kunden Verwenden Sie nicht GFT als Ihr BROKER.- Bewertet von nisi, 22. August 2011 Bewertung 1 10. Heute habe ich kurz die gbp jpy Paar um 7 Uhr Est, wann immer meine Trades rentabel wurden oder brechen sie wurden von GFT geschlossen, als ich sie anrief, sagten sie meine Stationen verursacht die Aktionen, aber ich benutze mentale Stopps, so dass diese Jungs sind Gauner, wenn die Trades nicht geschlossen haben würde ich größere Gewinne gemacht haben Jungs sind Lügner und Betrug Ich habe sogar gehört, ein Kerl lachend im Hintergrund.- Bewertet von Tradarr, 5. August 2011 Bewertung 1 10.2010 11 GFT Forex Reviews. May 1, 2010 - 30. April 2011.PLEASE NICHT HANDEL MIT DIESER UNTERNEHMEN Sie Wird Ihr Geld stehlen und wenn Sie didn t Platz ein Handel, werden sie Sie mit Inaktivität Gebühren Dies ist einer der schlimmsten Forex Broker, die ich je behandelt habe, nicht zu erwähnen, ihre Plattform ist schrecklich und stürzt, sobald Sie einen Handel platzieren Jemand sollte diese Leute melden In der Tat werde ich die NFA anrufen Nd CFTC und wer jemals diese Firma zu untersuchen BEWARE Wenn Sie wollen, dass Ihr ganzes Geld von Ihnen genommen wird, dann öffnen Sie ein Konto mit ihnen.- Bewertet von Sarah, 26. Oktober 2010 Bewertung 1 10.GFT hat hervorragende Unterstützung einfache Finanzierung und Abhebung A , Zu schlechte Junk-Plattformen trennen und abstürzen F.- Bewertet von JJ, September 13, 2010 Bewertung 4 10.Ich bin sehr enttäuscht von GFT Wie oft habe ich Dokumente gesendet, die ich noch einmal schicken musste Brauchte mehr Dokumentation Vorderseite und Backoffice nicht miteinander kommunizieren Ihre Plattform erstarrte ein paar Mal so gut Ich würde einen anderen Makler empfehlen, in Bezug auf Client-Services und die 360-Plattform selbst Wir haben die Gesellschaft für immer getrennt.- Bewertet von Bear, August 21, 2010 Bewertung 2 10.Pros Great Charting Paket einer der besten auf dem Markt jetzt 2010 Nachteile Ich habe erstmals das Konto, das sie vergessen haben, Geld zu bezahlen, dass ich zu keinem sicher, wenn mit Absicht oder nicht, aber wenn ich nicht überprüft, Ich wäre aus irgendeinem Geld Zweitens hatte ich einige Bugs mit ihrem Sofware zeigte eine riesige Bar von 1000 Pips unten jetzt sicher, wie es hätte mein Konto behandelt, wenn ich ein Live-Konto auf Drittel hatte Kein Hedging Eventhough es sa Gft UK Viertens Ihr Rollover-System ist sehr seltsam nicht Wie das überhaupt Grundsätzlich bist du in Profit und bei Rollover, dh am Ende des Tages, schliessen sie deine Position und kommst sie zum aktuellen Preis wieder an. Ich verstehe es nicht gut, aber im Grunde meine Position zeigte mir einen Verlust, obwohl es ein Profit war Handel Versuchen Sie es in Demo und Sie werden sehen, verdrahtet Vielleicht ist es nicht ändern, die Mathematik, aber psychologisch ist es tödlich Fifth Ihre Software hatte eine Menge Zeit aus Insgesamt würde nicht empfehlen sie.- Bewertet von tradingkevin, 29. Juli 2010 Bewertung 4 10. Habe schon seit 6 Monaten bei GFT und habe nur noch Komplimente in Bezug auf die Software, den Kundendienst und die Genauigkeit der Handelsfüllung. Meine Acc mgr bekommt zurück zu mer in der Regel innerhalb der Stunde für Fragen zur Verwendung der Plattform, die groß gewesen ist. DealBook 360 ein Llows mich, um jedes Instrument in so ziemlich sowieso Diagramm zu wählen, das sich direkt aus den Charts entwirft hat, war ein großer Vorteil. Die Spreads sind durchschnittlich, obwohl ich weiß, dass es besser ist Aber am Ende des Tages, wenn Sie sich um 1 Pip auf Ihrem sorgen Strategie dann haben Sie wahrscheinlich eine Duff-Strategie in meiner Meinung Spped und Genauigkeit der Füllung ist weit mehr imprägniert als die Enge der Ausbreitung Nur hatte keine Schlupf jemals auf über 200 Trades außer 1 auf der Rückseite von einigen News-Release.- Bewertet von gillej, 7. Juni 2010 Bewertung 9 10.Ich habe die identischen Trades mit drei verschiedenen Brokern zur gleichen Zeit Die anderen zwei Geld verdient, GFT nahm mein Geld Ich hasse den miserablen Tag Ich traf diese Leute.- Bewertet von cambar11, 5. Juni 2010 Rating 1 10. Ich habe Handel mit GFT für 18 Monate das Problem ist, können Sie nicht schließen Sie Ihre Trades, wenn Sie nicht verzögern ist von 2 bis 10 Sekunden manchmal und wenn ich nicht zu schließen, meine acc Sie sagen, 3 Arbeitstage nahm sie 9 so sein Sorgfältige Leute.- Bewertet von Dedo, March 14, 2010 Bewertung 1 10.Ich habe mit GFT für 8 Monate und verloren über 60k Das System wird oft getrennt oder läuft langsam, wenn ich in der Siegposition bin. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre Aussage die ganze Zeit überprüfen Im November 2009, in der Anweisung wechsle ich von USD zu AUD Mit Rate 1USD 1AUD, die angeblich 0 9150 zum Zeitpunkt der Übertragung sein soll. Today 18 dezember 2009, vor 6 Stunden, ich übertrage mit der Rate 0 8872, aber wieder berechnen sie mich bei 0 9429 Ich rief sie, sie sagten, sie werden fixiert Es Lektion für heute, nicht immer vertrauen Ihrem Händler, immer überprüfen Sie Ihre Aussage über jede Transaktion.- Bewertet von mckitz, 18. Dezember 2009 Bewertung 3 10.Ich werde ehrlich mit meiner Bewertung Ich bin neu in Forex Trading, nur Handel Ein paar Wochen werde ich darauf hinweisen, sowohl die Profis und die Nachteile meiner Erfahrung mit GFT Pros Sehr leistungsstarke Plattform zum Handel und exzellenten Kundenservice Nachteile Es dauert eine Weile, um sich an ihre Plattform gewöhnen, für mich hat es eine gute Woche zu bekommen Bequem mit ihm und herauszufinden, wie man meine settin konfigurieren Gs Auch Gebot fragen verbreiten Ich bekomme wie 2-4 Pips für GBP USD, obwohl ich haven t hatte Erfahrung mit anderen Brokern Ich überprüfte einige andere Seiten auf den Vergleich, dass es aussieht, wie es gibt ein paar Makler, die besser bieten bieten Spreads für diese Währung Paar Ich lese eine Menge Rezensionen auf viele Broker über Stop Jagd oder imaginären Preis Spikes Ich habe nicht gesehen, dass in GFT nach etwa 20 Trades Die Daten-Feed wurde genau, Verbindung schnell und keine fancy Broker Tricks, die ich sehen konnte. Für Mir ist es im Grunde ein Trade-off Ich nehme an, ich könnte bezahlen wie 1pip extra sowohl auf Kauf und Verkauf Seite, aber ich don d mind, dass, solange es keine Probleme mit den Trades und die Plattform ist mächtig und Kundenservice beantwortet meine Fragen Zu meiner Zufriedenheit Meiner Rat für Neulinge wäre, das Demo-Konto weitgehend zu nutzen, das ich herausgefunden habe, dass Forex sehr volat ist und mit der Art von Hebel, die sie bieten, kann es Ihr Konto innerhalb von wenigen Stunden auslöschen, wenn Sie nicht wissen, was Ihr Strategie ist glücklich t Rading forex meine Freunde.- Bewertet von Leo, 4. Dezember 2009 Bewertung 8 10.Crooks, sie liegen und betrügen Don t glauben, geben sie einen Versuch auf Ihre Kosten.- Bewertet von radu62s, 30. Oktober 2009 Rating 1 10.Deal Buch 360 worsy Plattform wird du am Ende mit mt4 Demo für Diagramm die schlechte Sache ist, gibt es einen Preis differencial sie schließen wining Handel, wenn Sie es zu lange zu verlassen, wie zu verlieren Handel virtuellen Händler oder Händler gegen u.- Bewertet von manny, Oktober 4, 2009 Rating 1 10.Big Spreads, nie scalp auf Plattform, Dealing Desk ruft Sie.- Bewertet von BJ, 24. April 2009 Bewertung 3 10.Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Unternehmen war es erfrischend, mit einem professionellen Verkäufer zu sprechen, die Wusste, wovon er sprach - und obwohl ich mir sagen konnte, dass er mein Geschäft wollte, sollte er den Eindruck erwecken, dass ich immer eine richtige Antwort bekommen könnte. Ich habe ein paar Bugs mit der Plattform am Anfang, aber das Tech-Team Aussortiert, ohne zu viel Aufhebens und ich habe kein einziges Problem gehabt R etwa sechs Monate gerade Ich habe fast nicht mit GFT Mühe, weil ihre Software ist nicht so einfach zu holen wie einige, aber was ich entdeckte, ist, dass, wie ich habe mehr erfahrene Ich habe erkannt, dass ich eine Plattform so anspruchsvoll wie diese brauche - Ich konnte nie wieder zu dem zurückkehren, was ich vor dem großen Service und der Unterstützung benutzte - vor allem für die Anfänger, große Plattform, Spreads sind gute Ausführung ist sehr gut, und sie gaben mir ein Papier-Trading-Konto, das ich immer verwenden kann, um zu testen Unterschiedliche Strategien - sehr nützlich.- Bewertet von FairForexInc, 1. März 2009 Bewertung 9 10.Have wurde mit GFT für ein paar Monate jetzt beste Plattform, die ich verwendet habe, große Fan der kostenlosen SMS-Benachrichtigungen, wie ich bin ein Pause-Händler und Kann sogar SMS-Benachrichtigungen auf Trendlines setzen Support-Team bei GFT ist unübertroffen, mein Account Manager hat weit über 5 Stunden mit mir verbracht, um verschiedene Konzepte zu erklären. Großer Fan von Kathy und Boris und ist sehr beeindruckt von ihrem neuen FX-Portal, das technische Fachempfehlungen hat Die Plattform noch nee Ds ein paar tweeks hier und da aber abgesehen davon bin ich sehr zufrieden mit dem service.- Bewertet von SeekingFXreturns, 24. Februar 2009 Bewertung 9 10.Ich ein Mini-Konto mit GFT, so weit für 6 Monate und ich bleibe in Profit, ich glaube, ich war bei einer Gelegenheit aufgehört, was leicht gelöst wurde, ich benutze jetzt einen Alarm und bleibe auf dem Bildschirm geklebt, wenn ich in einem Handel denke, dass sie insgesamt gut so gut sind, aber ich ziehe es immer noch vor, sie nicht zu informieren Was ich tue, kein Makler ist das ehrlich, daher die 9 statt 10 Abhebungen und Einzahlungen waren schnell und einfach, keine Fragen gestellt.- Bewertet von Alex, 20. Februar 2009 Bewertung 9 10. Sie haben einen der besten Kunden Service um Allerdings finde ich ihre Plattform ein wenig starr für mich Meiner Meinung nach sind sie immer noch nicht das Allerbeste auf dem Markt.- Bewertet von grentone, 29. Januar 2009 Bewertung 5 10.Ich stimme mit den meisten der üblichen Beschwerden - gewundene und komplizierte Aussagen, Überschlagsgebühren, können sich in schnell wechselnden Aufträgen durchsetzen Märkte - Deal-Desk-Wettbewerb Nizza Platform Support sagt immer, gut, du bist die erste Person, die passiert ist - der Dosen-Ausdruck höre ich von den meisten all ihren Support-Personal Connectivity-Probleme mit ihrer Plattform auf einer kontinuierlichen Basis.- Bewertet von Hedgehog, Januar 15, 2009 Bewertung 4 10.Poor Kundenservice, schwer zu bekommen Geld in und out Bleiben Sie weg von diesen Leuten Lesen Sie andere Bewertungen.- Bewertet von Olebud, 11. Oktober 2008 Bewertung 1 10.Customer Service war nicht gut an LOTS von Schlupf , Auch während der langsamen zeitliche Spreads erhöht, auch während non vol times. I tatsächlich Geld mit ihnen, begann mit einem 10.000 acct 4 Monate später, zog sich 26.000 Es dauerte 2 Wochen, um das Geld verdrahtet, sie hielten immer, es war wegen Trades Müssen Sie sich befreien Ich habe die Unterstützung Menschen in Lügen oft gefangen und schließlich zog mein Geld. Stay weg von GFT Forex Haben Sie Ihre Hausaufgaben und wählen Sie einen Broker mit einem guten rep.- Bewertet von GFTisNoGood, 30. September 2008 Bewertung 1 10.Did stehlen 5 Abbildung ac Zählen, total Sie haben die Akustik und die Anzahl der Verträge gesehen, vor allem, wenn es darum geht, die Antiumanalytikpunkte zu verdoppeln, verdoppelnd, hoher Tiefpunkt, etc. entkernt Das härteste Argument auf diese Seite ist mit einem Account Manager-Gott nur weiß, ob es Punkt gibt Spotting da Clients oder Schmecken der Hebelwirkung von Margin oder Chart Punkt Meiner Meinung nach der Schlupf gesprochen wird über Wochenenden in der Nähe und ist aufgrund der verkauften Positionen - und vergleicht mit keinem anderen Chart-Paket habe ich ertragen und haben so enge Punkt-Verhältnisse Don t getäuscht werden Obwohl, wenn es um ein Standardkonto geht und ein Verkäufer versucht, Sie in 100k bei 10 ein Punkt zu kaufen, lassen Sie es den Herzögen, um diese Stopps Frames um in ungesehene Gewinne und Verluste Vertrauen Sie mir seine nicht den Markt, wo jeder kauft, Und don t verwirrt, wenn Sie Waren mit geraden Mustern handeln Über Kauf und über den Verkauf ist alles im Algorithmus und kann mehr mit mehr zu den richtigen Zeiten und vor allem auf kurze Positionen und tur Tles mit Trickry zu verschwinden. So don t Schuld es auf der Maschine Schuld es auf dich Investoren und Anfänger greifen eine neue industrielle Revolution, wenn es um einen Absturz geht Für selbstverständliche Forex ist der Markt, wo das Geld ist Geschäft ist immer noch Geschäft und Zeit ist alles Wir haben auf unserer seite Don t denke für eine Minute einige Gedanken, ein Zauberspruch, oder schreien auf dem Computer-Bildschirm wird ein Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ändern.- Bewertet von rainbowconceptions, 13. Oktober 2007 Bewertung 7 10.Impossible Geld zu verdienen Mit einem Mini-Account - auch wenn du gewinnst - du verlierst - mit all den versteckten Gebühren und Gebühren Jetzt kann ich nicht bekommen meine restlichen Mittel zurückgegeben Mein Konto vor 5 Wochen, aber die verdrahteten Fonds sind in Cyber ​​Space verloren und niemand gibt Ein verdammter raus jetzt, wenn du kannst - sieht aus wie GFT wird als nächstes an die Wand gehen Beschwerde bei NFA eingereicht.- Bewertet von Keith, 14. August 2007 Bewertung 1 10.Für jedermann, der Gft verwendet und Geld verdient, werden sie Spiele spielen Mit dir habe ich 2 Computer, die auf dem gleichen Inter laufen Netto-Verbindung aber benutze einen für den Handel größerer Lose Sie ließen mich nicht verlassen einen Handel Ich wurde 5 Mal abgelehnt Ich musste den Umgangstisch anzurufen Wie ich war um rund 25 Pips und dann -15 Pips Wenn dies geschehen ist Ihnen bitte Datei eine Komlaint mit der NFA, so dass dies nicht passieren, jemand anderes die NFA-Nummer für GFT ist 0339523 Ich liebe ihre Charts, aber sie werden versuchen, Ihr Geld zu stehlen, wie sie sind ein Eimer-Shop Also bitte, wenn sie haben Sie falsche Datei eine Beschwerde getan haben Und nicht nur ein schlechtes Reivew Vielen Dank.- Bewertet von deodavinci, 21. Juli 2007 Rating 1 10.Nach sorgfältiger Überlegung habe ich beschlossen, niemandem zu empfehlen, ein Live-Konto mit GFT zu öffnen Aus den folgenden Gründen Exotische Tabellierung der Konto-Aktivität Buchhaltung Schlecht Verzögert Antwortnachrichten-Feed innerhalb der Plattform Kein Telefon-Support nach 1 Uhr EST Nachhalt von OCO STOP LIMIT Aufträge hinzugefügt, um Lose zu verkaufen, auch nachdem die Lose geschlossen sind Plattformen Unfähigkeit, Auto-Check für Signalverlust Wiederverbindung Einfacher Verlust der Signalintegrität sogar w Hen Computer hat volle Verbindung mit anderen Plattformen verbunden und Aktualisierung feine Administrationskosten zu Trades nicht klar offenbart ohne zu verstecken und suchen Suche oder Ärger der Beschwerde an einen Vertreter Wie für die Charts sind sie in der Tat gut aussehen, aber sie haben Plotten Anomole zu Zeiten Candle Bar Skewing Realtime Plot Stalling. Ich habe die Plattform auf einige der leistungsstärksten Computer und Netto-Verbindungen zur Verfügung Und immer noch finde ich die Verbindung Verlust mehr als einmal täglich Die Gft Website Beiträge ein Uptime-Chart für den Tag, Woche und Monat Was sie sind Verweis auf ist die eigentliche integrale Hard-System läuft, nicht die out gebundenen Feed-Garantie KEY Ich kann nicht sagen, ich d offen schweigen sie von Pumpe und Dump auf die Signal-Feed, aber ich habe unzählige Stunden Video-Feed, die hohe Wahrscheinlichkeit könnte. If Du wirst gerade mit rechtzeitig anfangen, um ein Live-Konto zu finanzieren, ich werde sagen, dass ich fühle, dass FXCM einen langen Weg gekommen ist und gut an der Spitze des SpotFX Retail Market. Erhöhe deine Chancen für einen Nd vollständig überprüfen Sie die vorderen und backoffice feinen Druck des Maklers Sie senden Ihr Geld an.- Bewertet von PowerTrader, 14. Juli 2007 Rating 1 10.By weit die beste Handelsplattform für Forex da draußen Eine Sache über Websites wie diese, wenn Sie lesen Bewertungen die meisten schlechten Kritiken kommen von schlechten Händlern, die andere für ihre schlechten Handel beschuldigen Ich habe mit GFT für ein paar Jahre Ich verließ nach einem Konto dort für 6 Monate und kam sofort zurück zu GFT für nicht nur dort Charts, aber für meine Broker, dass ich arbeite mit er ist ein lizenzierter Forex-Spezialist nicht ein Kundenservice Rep wie die meisten Forex-Händler haben.- Bewertet von Don Nadler, 23. Juni 2007 Bewertung 10 10.Nicht gut für Nachrichtenhandel überhaupt Freeze Riesige Schlupf.- Bewertet von MaXeY, 1. Juni 2007 Rating 3 10.Best Charts around.- Bewertet von brooks79, 5. Mai 2007 Bewertung 8 10.Hab mit FXCM für fast drei Jahre gehandelt, sah ich auf anderen Plattformen auf dem Markt, die nur ansprechend sein könnte Zu mir Und das war, als ich zu GFTUK kam - sie hatten einen Der besten Plaforms bietet eine Reihe von Features und Charting-Paket in ihren Plattformen Doch nach dem Eröffnen eines Kontos mit ihnen, und machte meine erste langfristige Handel, bemerkte ich etwas von großer Sorge 2 Wochen in meinem Handel, war ich in einem Verlust Allerdings Konto-Verlust, den ich von der Plattform gezeigt wurde nicht gleichbedeutend mit dem monetären Verlust in Bezug auf die Anzahl der Pips Nach einigen verschiedenen Berechnungen, entschied ich mich, Kundendienst zu kontaktieren und berichten die Anomalie. I kontaktiert Kundendienst, berichtete das Problem und sie Kehrte zu mir zurück 4 Stunden später Sie erklärten mir etwas, das phänomenal war Diejenigen von Ihnen, die dort handeln, verstehen, wie sehr wichtig es ist, eine enge Ausbreitung auf Ihren Handel zu haben, um die Chancen für Ihren Handel zu erhöhen, um zu Ihren Gunsten zu arbeiten Noch wichtiger ist, wenn Sie einen Handel, der Rollover bezahlt, geben Ihre Chancen auf Erfolg besser und besser, wie Sie mehr Geld im Interesse machen auch im Sprechen probablities Viele Market Maker I k Jetzt haben feste Gebühren wie 1 die Spread 2 die Zinsen positiven oder negativen Rollover. Back zu meiner Geschichte, sagte Kundendienst mir, aufgrund einer kurzen Position, die ich in GBPJPY nahm, nicht nur ich bezahle 1 die Ausbreitung wie alle anderen Plattformen 2 Ich bezahle auch den Unterschied in den Renditen über Nacht Zinsen wie die meisten anderen Plattformen 3 Ich bezahle auch die SWAP 0 5 extra Pips als Administrationsgebühr, um meine Position zum nächsten Werktag zu überholen. DIESES JEDES MÖCHTE EIN PROBLEM MIT DIESEM YESSS GFT haben ein Paket, das Sie zum Eröffnen eines Kontos mit ihnen aufgrund der großen Charting-Pakete und andere Features, die sie anbieten, aber am Ende eines jeden Handelstag, werden Sie zahlen Kosten 2 3 Jetzt, wenn Sie denken, das ist nicht eine große Sache, fügen Sie hinzu Die nummeriert, und egal wie gut du tust, wenn du ein mittelfristiger trader bist, wirst du viel Geld verlieren. Die Jungs sind wirklich gefährlich NICHT ERHALTEN DAS WERDEN DIESE ANGEBOTEN, DASS SIE DIESE ÜBER IHRE GEBÜHREN ANGEBOTEN. Nach wiederholten Telefonanrufen Mit Kundenrepräsentantin, bekam ich den oppur Stimmung, mit dem Manager zu reden Nachdem er die ganze Situation erklärt hatte, schien er zwischen einer 0 5 Pip Ladung und täglichen Nacht Verwaltungsgebühr verwechselt werden Er sagte, der Unterschied war nicht so toll, infact für jemanden wie mich, die Zahlen den ganzen Tag lang, die Der Unterschied war riesig, was ich ihm sorgfältig erklärte, und er sagte, er werde zu mir zurückkehren. Noch einmal, ein anderer Kundenrepräsentant rief mich an und fing an, mir die Gebühren zu erklären Jetzt, wie es passiert, ein Kundenrepräsentant, mit dem ich mit 5 Mal gesprochen habe Vor dem Öffnen meines Kontos, hatte mir etwas falsche Informationen zur Verfügung gestellt, was ich wieder dem Kerl am Telefon erklärte. Dann bringt er mich auf die Website mit den AGBs und fängt an, mit mir zu sprechen, in einer Weise wie im a 2 Jähriges Kind, und versucht, dominant zu sein, indem er seine Stimme anhebt, während ich versuche, ein paar Worte zu setzen, um meinen Standpunkt zu erklären. Sehr unprofessionell Fazit war, er würde wieder zu mir auch in Bezug auf das Problem kommen. Ladies und Gentlmen, wie ich schon sagte , Handel ist alles über die Chancen bein G zu Ihren Gunsten Trading mit GFTUK, wird ot Stack die Chancen gegen Sie, je länger Sie den Handel halten Es gibt große Plattformen da draußen, die nicht eine Admin-Gebühr, um Ihr Konto an den nächsten Werktag zu rollen Aber nicht abschrecken, wenn Sie sind ein kurzfristiger Händler, ich fordere Sie auf, Ihre Due Diligence zu tun, sprechen Sie mit dem Kundenrepräsentant, stellen Sie sicher, dass Sie die feinen Drucke der Bedingungen und Konditionen lesen, und Sie könnten in Ordnung sein. - Bewertet von Abs, 4. Mai 2007 Bewertung 1 10.Lost mein ganzes Portfolio in weniger als einem Monat Auch meine Marge war weg.- Bewertet von GeorgEverett, 3. Mai 2007 Rating 2 10.Once Ihre Einzahlung ist getan-Sie total nicht geschätzt Die Vertriebsmitarbeiter werden alle da draußen gehen Weg, um Sie zu ihnen, aber nach, dass Sie an ihrer Gnade.- Bewertet von snoeki, 3. Mai 2007 Rating 1 10.Brokers, die Plattformen, die Ihnen erlauben, um Aufträge zu schützen, indem Sie Stop-Limit-Aufträge auf bestimmte Lose, aber dann nicht Diese OCO-Aufträge automatisch abbrechen, wenn die Position manuell auf dem Markt geschlossen wird, sind j Ärgern Sie sich auf ihre Klientel Es würde nur einen Anfänger-Programmierer nehmen, um den Klienten weiter zu schützen, und es gibt viele Broker da draußen, deren Plattformen dies tun, also der einzige Grund, dass diese potenziell ruinöse Tölpel-Falle existiert, meiner Meinung nach ist, so können sie Machen Sie ein Bündel von Ihnen, sollten Sie vergessen zu gehen, um in die Arbeitsaufträge Abschnitt gehen und manuell abbrechen die Stop-Limit-Aufträge ich noch Port nicht herausgefunden, wo sie ihre Preise bekommen, entweder Sie haben Fantasy-Daten-Feeds auch Es gibt nichts mehr Entmutigend, als um einen Trade-Umzug zu Ihren Gunsten zu sehen, und haben die Preise nicht einmal in die Nähe Ihrer Premium-Datendienstpreise kommen, und das s zusätzlich zu der Ausbreitung Vielleicht konnte ich das bei einem schweren Nachrichtenereignis verstehen, aber dann sind sie immer noch Wäre nicht ein sehr guter Makler, jetzt würden sie Wenn Sie wollen WYSIWYG im Vergleich zu einem Preium Datendienst, müssen Sie woanders suchen.- Bewertet von BetterBrokerWanted, 2. Mai 2007 Bewertung 3 10.2006 07 GFT Forex Reviews. GFT haben auch eine gute Pac Kage, Ausführung ist etwas langsam, aber für Limit Orders garantierte Ausführung. Rating 8 10 - 25. April 2005.Leben Sie die Plattform, erstklassige Client-Support erstklassig Meine Beschwerden mit GFT ist mit der rechtzeitigen Abrechnung von Transaktionen und bedeutet, dass info können Schnell zugänglich sein Auch nicht die Tatsache, dass die GFT s DealBook FX-Plattform nicht zulassen, dass der Benutzer die lokale Zeit auf beiden Charts und Berichte zuweisen gibt Es gibt eine Menge Verwirrung bei der Kommunikation mit ihnen über, wenn etwas aufgetreten Ich gebe ihnen A 8, aber wenn die beiden Beschwerden effektiv adressiert wurden, würde ich ihnen einen 10.Rating geben 8 10 - Apr 14, 2005. Ich werde sagen, dass GFT ein anständiges Charting-Paket hat, aber da ich die TradeStation verwende, ist das kein großer Faktor Für mich Meine größte Beschwerde über GFT war, dass sie nicht artikulieren konnten, wie ich mein Geld bekommen könnte, wenn sie insolvent wurden. Rating 6 10 - Mar 7, 2005.GFT hat eine tolle Plattform, gute Fills, Schreibtisch ist hilfreich Ich versuche viel Service und Sie sind am besten. Rating 10 10 - 29 November, 2 004.GFT UK GFTUK Review. Trader Bewertungen für GFT UK Add review. Latest Forex Broker. Forex Handel trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet Bevor Sie sich im Handel mit Devisen engagieren, machen Sie sich bitte mit seinen Besonderheiten bekannt Und alle damit verbundenen Risiken Alle Informationen über sind nur für allgemeine Informationszwecke veröffentlicht Wir stellen keine Garantien für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen dar. Jede Handlung, die Sie auf die Informationen nehmen, die Sie auf dieser Website finden, ist ausschließlich auf eigene Gefahr und Wir haften nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem Recht des geistigen Eigentums Sie dürfen kein Stück der Website ohne Angabe von uns vervielfältigen, verbreiten, veröffentlichen oder verbreiten Als eine Quelle nicht beanspruchen Urheberrecht über die Bilder auf der Website verwendet, einschließlich Broker Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Koch Ies Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment