Thursday 27 April 2017

Vxx Handelssystem

Len Yates hat seit 30 Jahren die OptionVue Systems gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Handel mit den Märkten. Aber dieses einfach zu handelnde System ist eine der aufregendsten Handelsideen, die er in all seinen Jahren nach den Märkten gesehen hat. Dieses System verlangt nicht, dass Sie ein Daytrader oder sogar ein aktiver Trader Sie erhalten E-Mails für jeden Trade Alert plus monatlichen Status Berichte. Wer doesn t wollen eine einfache Möglichkeit, Geld in der Börse zu machen, ohne sich zu übermäßigem Risiko Ein Handelssystem, das doesn t alle Ihre Zeit und nehmen Erlaubt Ihnen, nachts zu schlafen Wie jede andere Börsenhandelsstrategie, Handelsvolatilität ETNs ist eine Frage des Timings, da das Ein - und Aussteigen zur richtigen Zeit der Unterschied zwischen einem Gewinn und einem Verlust sein kann Das VXX Trading System ist ein großer Zusatz Strategie für langfristige Investoren und eignet sich hervorragend für IRA-Konten. Copyright 2017 OptionVue Systems International, Inc. Alle Rechte vorbehalten 28100 Ashley Circle Suite 102 Libertyville, IL 60048 847-816-6610 Es besteht ein erhebliches Risiko für den Verlust von Handelsinstrumenten von Jede Art, einschließlich Aktien, Futures und Optionen Kunden sollten alle relevanten Risikofaktoren, einschließlich ihrer eigenen persönlichen finanziellen Situation, vor dem Handel Don t Handel mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren Vergangenheit Leistung ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Needless zu sagen, ich Ich freue mich so weit, obwohl ich verstehe, dass es Stöße geben wird Die Website ist gut, ich bin sehr glücklich mit dem Service Der wertvollste Teil sind die hervorragenden Video-Erklärungen, warum dieses System mit dem täglichen Roll-Effekt funktioniert Das Verständnis der Video vermittelt gibt mir Das Vertrauen zu hängen, wenn wir den unvermeidlichen Abschwung bekommen. Ich bin ein sehr glücklicher Abonnent.-SB Sugar Land, TX. Testimonial von Jerry A erhalten 30. August Ich habe das OptionVue System seit über 2 Jahren exklusiv für das VXX Trading System verwendet Im Jahr 2015 hatte ich einen Gewinn von rund 40 und im Jahr 2016 war ich bis 27 Allerdings habe ich das Programm nicht religiös aus irgendeinem unbekannten Grund verfolgt, ich dachte, ich würde mich selbst entscheiden, wie ich das für mich gut mache Nun, wenn ich gerade hätte Folgte dem Programm, ich würde viel mehr sein Zusätzlich zu den Ergebnissen, die ich mit dem Programm benutzt habe, sind es die Leute und ihre Haltung, die so erfrischend ehrlich und hilfsbereit ist. Es gibt keinen Super-Hype, dass wir das perfekte System haben, das ich habe Und vielleicht hast du von so vielen anderen gehört, dass ich gelernt habe, weg von Leuten wie Len Yates zu bleiben, auf der anderen Seite sagt es, wie es ist Er erzählt uns, wenn die Ergebnisse nicht das sind, was er wollte oder was er erwartete, dass Er es hält Wir sind auf dem Laufenden über die Fortschritte, um es besser zu machen Dann gibt er Ihnen eine komplette Erziehung darüber, was er tat, wie er dort ankam, die verbesserten Ergebnisse und wie wir es nutzen sollten Die OptionVue-Vertreter sind außerordentlich kenntnisreich, hilfsbereit und immer verfügbar Zu Beginn eines jeden Monats bekomme ich eine E-Mail von Len, wo er den vorherigen Monat überprüft hat, was wir im laufenden Monat machen sollten und was passieren könnte Wenn irgendetwas passiert, zu jeder Zeit, wo das Programm eine Richtungsänderung zeigt, Wir erhalten eine sofortige E-Mail mit empfohlenen Aktionen OptionVue war gut für mich Ich glaube, Len und seine Mitarbeiter werden es auch noch besser machen, ich habe gerade noch für zwei Jahre unterschrieben. - JA Poway California. Very wenige Unternehmen rufen den Kunden nach dem Verkauf und sagen, Hey, wie geht es dir mit dem Paket Du bist wirklich erstklassig Ihr Niveau von Service und allgemeines Interesse ist schrecklich.-PL Atlanta Georgia. I war entschlossen, einen einfacheren Weg zu finden, gleich oder besser zurückzukehren als ich d In immobilien, ohne die Kopfschmerzen von Immobilien und mit größerer Liquidität Nach viel Forschung fand ich Discover Options und das phänomenale VXX Trading System Ich bin kein Händler, und mein Wissen über die Finanzmärkte ist bestenfalls begrenzt Das System macht es einfach Zu handeln, und das unglaublich geduldige und hilfsbereite OptionVue-Personal steht immer zur Verfügung, wenn ich Fragen habe. Es hat sich etwas gewöhnungsbedürftig gemacht, aber ich habe in der Nähe einer 50-Rückkehr nach dem VXX Trading System für knapp über 4 Monate in 2016 Viel besser als ich je in Immobilien gemacht habe, und so viel einfacher.-AD Evanston Illinois. This ist ein Test unserer Strategie, Handel XIV kurze Volatilität und VXX lange Volatilität, seit Mitte 2004. Die Konzepte hinter unserer Strategie sind Komplex, aber nach unserer Strategie ist einfach Wir durchschnittlich weniger als ein Handel pro Woche Abonnenten erhalten jeden Tag s Signal vor dem Markt offen und geben Aufträge an jedem Punkt in den Tag für die automatische Ausführung am Ende mit einem Markt-on-close MOC Um tägliche Updates zu dieser Strategie zu erhalten, abonnieren Sie so wenig wie 1 ein Tag. Dies ist eine sehr aggressive Strategie in Bezug auf Risiko und potenzielle Belohnung, und sollte als solche behandelt werden Schutzmaßnahmen sind nicht beschäftigt Für einen weniger volatilen Ansatz, siehe Dieser Test Handel der mittelfristigen VIX ETPs ZIV und VXZ. Across alle Metriken, die Strategie wurde eine signifikante Verbesserung gegenüber Kauf Holding XIV, aber am wichtigsten ist, hat die Strategie sehr gut verwaltet Portfolio Drawdowns Verluste Dies ist klar, nicht einfach aus der Reduzierung des Max-Drawdowns, aber auch aus dem deutlich verbesserten Ulcer Performance Index. Der Ulcer Performance Index ist eine wertvolle Statistik, die eine Rückkehr der Strategie in Bezug auf die Länge und Schwere der Verluste misst. Eine Drawdown-Kurve zeigt den prozentualen Anteil eines Portfolios an Jeder gegebene Punkt in Bezug auf das Portfolio s vorherigen Spitzenwert Eine Lesung von -20 würde zeigen, das Portfolio war unten 20 von seinem vorherigen Peak Eine Lektüre von 0 würde darauf hinweisen, das Portfolio traf ein Allzeithoch an diesem Tag. Hinweis, wie die Strategie hat deutlich Reduzierte die schlimmsten der Drawdowns, die XIV begleitet haben. Alle Variationen der Strategie. Weitere Links. Der VIX-Index wird oft als der Markt s Angst-Messgerät Es ist ein Maß für die Markt s Erwartung der Börsen-Volatilität über die nächsten 30 Tage. Investoren können nicht direkt in den VIX-Index investieren, aber sie können in Futures, Optionen und ETPs investieren, die versuchen, Änderungen im Index zu verfolgen Hier bei Volatility Made Simple handeln wir VIX ETPs href VIX Index. ETP oder Exchange Traded Product, Ist ein Deckenbegriff, der sowohl ETFs Exchange Traded Funds als auch ETNs Exchange Traded Notes umfasst. Wir verwenden den Begriff ETP auf dieser Website aus Gründen der Einfachheit, weil unsere Strategie sowohl für VIX ETFs als auch für ETNs href ETP. XIV und VXX angewendet werden könnte Von VIX-ETPs Beide versuchen, den VIX-Index durch Exposition gegenüber dem ersten und zweiten Monat zu verfolgen VIX-Futures-Kontrakte VXX bietet eine lange Exposition, während XIV täglich eine inverse kurze Exposition bietet. Dieses Paar von ETPs ist eher volatiler als VXZ ZIV href XIV VXX. ZIV Und VXZ sind Beispiele für VIX-ETPs Beide versuchen, den VIX-Index durch Exposition gegenüber VIX-Futures-Kontraktmonaten zu verfolgen. 4-7 Mid-Term VXZ bietet eine lange Exposition, während ZIV täglich eine inverse Short-Exposition bietet. Dieses Paar von ETPs neigt dazu, weniger flüchtig zu sein als VXX XIV href ZIV VXZ. Subscribe für so wenig wie 1 a day. Simulating VIX ETP data. DISCLAIMER PAST PERFORMANCE IST NICHT NOTWENDIG INDIKATIVE DER ZUKUNFT ERGEBNISSE UND ALLE INVESTITIONEN INVOLVE RISIKO UNSERE STRATEGIE KÖNNEN NICHT FÜR ALLE INVESTOREN ANGEFÜHRT WERDEN UND ALLE INVESTOREN SORGFÄLTIG SIND DIE POTENZIELLE RISIKEN EINER STRATEGIE UND IHRE EIGENE INVESTITIONSZIELE VOR INVESTITIONEN IN JEDER STRATEGIE KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, DASS DIE ERGEBNISSE, DIE DEN INFORMATIONEN UND ANALYSE AUF DIESER WEBSITE ANGEZEIGT WERDEN, NUR FÜR INFORMATIONSZWECKE NUR NICHTS HINWEISE VORGESEHEN WERDEN SOLLTE DURCH DIE PERSONALISIERTE INVESTITIONSHINWEISE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN AUSGEFÜHRT WERDEN, DASS DIESE INFORMATIONEN EINE EMPFEHLUNG ZU KAUFEN, VERKAUFEN ODER HALTEN SIE SICHERHEIT DER INFORMATIONEN AUF DIESER WEBSITE GARANTIERT WERDEN KÖNNEN, UND ALLES SCHREIBT WERDEN SOLLTEN, DASS SIE UNABHÄNGIGE ÜBERPRÜFUNG DURCHGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN SIE ALLEIN SIND SELBST VERANTWORTLICH FÜR IRGENDWIE INVESTITIONSBESCHLÜSSE SIE MAKE.2014 Volatilität Einfach gemacht.


No comments:

Post a Comment